HSM Aktenvernichter Shredstar X10

HSM Aktenvernichter Shredstar X10

Allgemein

HSM Aktenvernichter Shredstar X10

HSM Aktenvernichter Shredstar X10
9.3

Schutzklasse

9.0 /10

Plastikkarten

9.5 /10

Partikelschnitt

9.5 /10

CDs / DVD

9.0 /10

Vorteile

  • Schutzklasse
  • Plastikkarten
  • CDs / DVD
  • Partikelschnitt

Nachteile

  • Preis

HSM Aktenvernichter Shredstar X10, 10 Blatt Partikelschnitt, CD-Schredder

HSM Aktenvernichter begeistern mit professioneller Datenschutz zu Hause und am Arbeitsplatz. Dieser komfortable Büro-Schredder mit Partikelschnitt und separatem CD-Schneidwerk vernichtet zuverlässig Dokumenten, Akten und CDs/DVDs.

HSM Aktenvernichter Shredstar X10 kann mit seinem Schneidewerk 10 bis 12 Blätter Papier gleichzeitig vernichten. Heft- und Büroklammern braucht man nicht vor der Vernichtung entfernen, die werden ebenfalls zerkleinert. HSM Aktenvernichter Shredstar X10 kann auch diverse Datenträger, wie Kreditkarten, CDs und DVDs in weniger Sekunden vernichten.

Dabei liegt maximale Geräuschpegel beim dem Gerät nur bei 58 dB. HSM Aktenvernichter Shredstar X10 hat eine große Auffangbehälter der man mit 21 Liter befüllen kann. Zerstörte Datenträger werden in eine separate herausnehmbare Auffangbehälter landen

Neben der integrierten Rücklauf verfügt der Schredder ebenfalls über eine Start-Stopp-Automatik und automatische Überhitzeschutz. Gesamtgewicht von Shredstar X10 beträgt 6 Kilogramm.

HSM Aktenvernichter Vorteile:

Leiser Betrieb, Separates CD-Schneidwerk, Start-/Stopp Automatik mit Lichtschranke, LED-Anzeige, Sichtfenster zur Füllkontrolle, Mühelose Entleerung

 

HSM Aktenvernichter Shredstar X10, 10 Blatt Partikelschnitt, CD-Schredder

Button Amazon

 

Technische Daten:

Stromanschluss:  220 – 240 V ~
Leistungsaufnahme:  230 Watt
Auffangvolumen:  21 Liter
Vernichtet:  Papier/Plastikkarten/CDs/DVD
Einzugsbreite:  224 mm
Schnittart:  Partikelschnitt
Schnittbreite:  4 mm
Geräuschpegel:  58 dB(A)
Schnittgeschwindigkeit:  1,8 m/min
Abmessungen:  23,5 cm x 36,6 cm x 44,5 cm
Schnittleistung:  (80g/m²): 10 Blatt, (70g/m²): 12 Blatt
Sicherheitsstufe:  P-4,  O-1,  T-2,  E-2,  F-1
Sicherheitsstufe:  3
Farben:  Schwarz, Silber
Gewicht:  inkl. Verpackung  8 kg

 

 

Kundenmeinung:

Nachdem ich mich im Freundeskreis umgehört hatte und einige Rezensionen gelesen hatte, stand fest, dass ich mir keines teurer Schredder kaufen würde.

Ich habe mir dann HSM Shredstar X10 zusammen mit dem HSM Reinigungsöl gekauft. Ich habe meine gesammelten Dokumente der letzten 30 Jahre ausgemistet, hatte sich ein Stapel an aussortierten Papieren angesammelt, den ich so nicht hinterlassen wollte.

Ich habe mittlerweile den Dokumentenstapel abgebaut. Von den insgesamt fast 4 Stunden reinen Betrieb, war der HSM Aktenvernichter Shredstar X10r einmal fast eine ganze Stunde Nonstop im Einsatz. Hierbei nur unterbrochen vom Ausleeren der Papierschnitzel, und vom zweimaligen Ölen des Schneidwerkes, dass das Öl seinen Zweck perfekt erfüllt. Der Schredder hat auch keine Probleme 10 Blätter auf einmal zu vernichten. Dennoch habe ich mich zumeist auf 4 – 5 Blätter beschränkt. Ich habe das Gerät nur selten an seiner oberste Belastungsgrenze verwendet, dies soll eine langfristige Investition sein. Da für mich die Vorteile des Gerätes insgesamt überwiegen, erhält es von mir 5 Sterne!

 

Weitere HSM Aktenvernichter Modelle bei Amazon.de:

Button Amazon

 

hsm aktenvernichter

 

 

Marke HSM bietet als Datenschutzexperte Schredder für jeden Bedarf. HSM Aktenvernichter sind die sicherste Lösung, vertrauliche Dokumente wie Steuerunterlagen, Kontoauszüge oder personellen Daten direkt am Arbeitsplatz zu vernichten. Aber auch für Private Verwendung ist HMS Aktenvernichter eine gute Investition in die Sicherheit! HSM Schredder bietet das breiteste Sortiment an Datenvernichtern, ob für Papier, CDs, DVDs, USB-Sticks, Disketten, ID-Karten, Folie, Film oder sogar für das Vernichten von ganzen Festplatten.

 

Information über Marke HSM auf Hersteller Webseite

Schreibe einen Kommentar