Geha Aktenvernichter S7CD Home & Office

Geha Aktenvernichter S7CD

Allgemein

Geha Aktenvernichter S7CD

Geha Aktenvernichter S7CD
9

Schutzklasse

9/10

    Preis

    10/10

      Streifenschnitt

      9/10

        CDs / DVD

        10/10

          Vorteile

          • Schutzklasse
          • Preis
          • CDs / DVD
          • Sicherheitsstufe

          Nachteile

          • Streifenschnitt

          Geha Aktenvernichter S7CD Home & Office

          Geha Aktenvernichter schneidet mit Streifenschnitt von 7 Millimetern und einem Qualitätsschneidewerk – Unterlagen, CDs und Kreditkarten. Sein Motor erlaubt ihn bis zu 7 Blätter A4 Papier auf einmal zu vernichten. Die automatische Startfunktion und Stoppfunktion machen das Bedienen sehr einfach. Die Rücklauffunktion löst Papierstau schnell wieder auf.

          Geschnittene Papierdokumente oder Plastikkarten werden in einem 13 Liter Fassungskorb aufgefangen. So macht es Spaß Dokumente zu schützen. Geha Aktenvernichter eignet sich sehr gut für die private Aktenvernichtung zu Hause, aber auch für das Vernichten von wichtigen Dokumenten in einem Büro.

          Geha Aktenvernichter Super Preis-Leistungsverhältnis !

          Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

          Button Amazon

           

           

           

          Technische Daten:

          Schnittart: Streifenschnitt
          Vernichtet: Papier / Plastikkarten / CD
          Schnittgröße: 7 mm (CD 4 Streifen)
          Schnittleistung: A4 70g/m² : 7
          Sicherheitsstufe: 1
          Auffangbehälter: 13 L
          Eingabebreite: 220 mm
          Sensortyp: mechanisch
          Arbeitszyklus: 2 min. ON 60 min. OFF
          Geräuschentwicklung: 72 dB
          Schnittgeschwindigkeit: 5 m / Min
          Stromanschluss: 220 – 240 V ~
          Breite x Tiefe x Höhe: 297 x 183 x 339 mm
          Garantie: 2 Jahre

           

           

          Kundenmeinung: 4 Jahre Test!

          Seit letzter Woche habe ich diesen Geha Aktenvernichter und bin sehr zufrieden. Den ersten Härtetest hat er super bestanden! Bei dem Härtetest habe ich mit 5–7 Blättern gleichzeitig und davon ca. 30 Stapel wurde Nonstop geschnitten, was im Vergleich zu anderen Geräten sehr schnell und um einiges leiser vonstattenging. Nach einer zweiminütigen Pause wurden gleich noch 10 CDs nach einander in 4 Teile geschreddert, die in einen separaten Auffangbehälter fallen, gut für die Papier-Kunststoff-Trennung. Alles gelang mühelos und ohne eine Abschaltung des Gerätes wegen Überhitzung oder änlieches. Auf jeden Fall empfehlenswert und sein Geld Wert!

          30.11.2014
          Den Langzeittest (fast 3 Jahre) hat er mit „Sehr gut“ bestanden und bei uns fällt so einiges an Arbeit für ihn an. Immer noch absolute Kaufempfehlung!

          15.12.2015
          Geha Aktenvernichter funktioniert auch noch nach 4 Jahren! Aber ich habe den Eindruck, er wird nun mit der Zeit lauter und schafft nicht mehr so viele Blätter gleichzeitig. Wird langsamer, vermutlich wird er langsam „stumpf“. Inzwischen ist es mir auch 2x passiert, dass er sich nach 10 min dauerbetrieb doch mal abschaltet. Aber nachdem er wieder abgekühlt ist (ca nach 15 min), vernichtet er munter weiter. Ich bin begeistert, wie lange der „Kleine“ hält !

          Weitere Geha Aktenvernichter Modelle bei Amazon.de:

          Button Amazon

           

           

           

          Die Marke Geha steht für zuverlässige und innovative Büroausstattung seit mehr als 90 Jahren! Das Zukunftsorientierte Unternehmen gehört zu den Vorreitern der Entwicklung moderner Bürotechnik. Mit Firmensitz in Brilon widmen Sie täglich der Perfektionierung bewährter Produkte und der Entwicklung neuer, innovativer Produkte. Aufgeteilt in die Bereiche Protect, Print, und Present finden Sie alles rund ums Drucken, Datensicherheit – Aktenvernichter und Laminiergeräte, und Präsentieren vom Flipcharts bis zum Beamer.

           

          Information über Marke Geha auf Wikipedia

          Schreibe einen Kommentar