Fellowes Powershred M-7C Aktenvernichter, Schneidleistung - 7 Blatt - Partikelschnitt, schwarz

Fellowes Aktenvernichter Powershred M-7C

Allgemein

Fellowes Powershred M-7C

Fellowes Powershred M-7C
8.875

Schutzklasse

9/10

    Sicherheitsstufe

    9/10

      Partikelschnit

      9/10

        Plastikkarten

        9/10

          Vorteile

          • Schutzklasse
          • Plastikkarten
          • Kreuzschnitt
          • Sicherheitsstufe

          Nachteile

          • Preis

          Fellowes Aktenvernichter Powershred M-7C, Schneidleistung – 7 Blatt, Partikelschnitt

          Der Powershred M-7C eignet sich als persönlicher Schredder für Zuhause. Dank des Partikelschnitts Sicherheitsstufe – 3 werden wichtige Dokumente und Kreditkarten mit erhöhter Sicherheit vernichtet. Fellowes Aktenvernichter kann gleichzeitig 7 Blätter 4 x 46 mm schneiden. Der Papierkorb ist 14 Liter und lässt sich leicht entleeren dank des abnehmbaren Aufsatzes. Der Powershred M-7C läuft bis zu 4 Minuten ohne Pause. Mit seinen starken Schneidmessern vernichtet er auch Kreditkarten und Büro-Heftklammern. Garantie 1 Jahr, plus 3 Jahre Garantie auf Schneidmesser. Produktmaße: 387 x 320 x 186 mm.

          Der Papieruntersatz ist stabil und standfest. Der Aufsatzkopf glänzt in bester Qualität. Das Schneidwerk macht einen guten und robusten Eindruck. Die Geräusche sind mit leise zu bewerten. Fellowes Aktenvernichter erfüllt sowohl privat als auch im Büro alles was er machen soll. Auch mit 8 Blättern leistet dieser Schredder zuverlässige Arbeit. Es handelt sich nicht um ein billiges Produkt, da auch der Aufsatzkopf nicht warm wird.

          Kreditkarten zerschneidet Fellowes Aktenvernichter sehr leicht. Man hört zwar seine arbeitet, aber das Ergebnis wird erreicht. CD und DVD sind auch kein Problem für diesen Schredder, er wird zwar lauter, zerreißt aber zuverlässig. Alles in allem ein sehr gute Aktenvernichter, eine klare Kaufempfehlung !

           

          fellowes aktenvernichter

           

          Technische Daten:

          Stromanschluss: 220 – 240 V
          Produktmaße: 38,74 x 32.07 x 18.57 cm
          Schnittart: Partikelschnitt
          Schnittgröße: 4 x 46mm
          Sicherheitsstufe: 3
          Vernichtet: Papier/Plastikkarten und Heftklammern
          Schutzklasse: 2
          Papierkorb: 14 Liter
          Garantie: 1 Jahr Gerät, 3 Jahre Schneidmesser
          Farbe: Schwarz
          Einzugsbreite: 230 mm

           

          Button Amazon

           

           

          Video: Fellowes® Aktenvernichter Powershred® 63Cb

           

           

          Kundenmeinung:

          Ich habe verschiedene Papierschredder vorher gehabt die leider nicht wirklich lange hielten. Fellowes Aktenvernichter Powershred M-7C fiel mir gleich in seiner Schnelligkeit auf, man kommt kaum mit den füttern nach,außer man nimmt wirklich immer 7 Blätter. Im Vergleich zu anderen sind Geräusche eigentlich leise. Er hat sich nicht einmal verschluckt und das bei einen Gebrauch von etwa 20 Minuten. In der Zeit habe ich so viel geschreddert bis der Papierkorb voll war. Die Hitzeabschaltung bis jetzt keine festgestellt. Mein Eindruck ist sehr gut, hoffentlich macht er das auch länger. Ein kleines Mängel gibt es doch für mich, er könnte eine oder 2 Leuchten haben damit man weist ob er abgeschaltet hat bei Hitze und ob er richtig auf den Papierkorb sitzt.

           

           

           

          Fellowes Aktenvernichter Powershred M-7C

           

          Information über Marke Fellowes auf Unternehmens Webseite

          Schreibe einen Kommentar